Paulas Seite
Bildname
Bildname
Hallo , ich bin die Paula , ich bin ein Bordercollie , am 23.August 2007 geboren und komme aus Winzingerode. Ich bin die , die den Platz von Lotte bei meinem Frauchen eingenommen hat , naja , das ist eigentlich nicht möglich , weil Lotte absolut einmalig war , genauso wie ich auch .
Ich bin ein wenig zurückhaltend , weil ich Menschen erst ziemlich spät kennengelernt habe , aber manchmal ist es ja auch gut , wenn man sich erst einmal alles in Ruhe anschaut .
Dafür habe ich ganz viele tolle Freunde , spiele gerne mit dem Frisbee und dem Ball , meinen vielen Quietschies und Kuscheltieren und ich liebe mein Frauchen .

Kennt ihr schon meine Freunde ?
Bildname
BildnameBildnameBildname
Bildname
mehr über mich könnt ihr hier erfahren
mein Blogg

und hier sind meine Freunde ....
Bildname
BildnameBildnameBildname
der tolle Basti
der liebe Ben
die süße Amy
BildnameBildnameBildname
die schöne Nele
der kleine Jack
der große Jack
BildnameBildnameBildname
der flotte Alf
Charly und Pumba
die wilde Lotta
Bildname
das sind nur ein paar von meinen Freunden , ich habe noch ganz viele andere , zb Emma und Mascha , Balou , Maja , Chakki , ... eigentlich vertrage ich mich mit allen Hunden gut .
Und ausserdem gab es da ja noch meine Katzenmutter Adele und ein paar andere Tiere , die ich kenne , ob ich mich mit denen vetrage , das weiß ich aber nicht .
Mehr Fotos von meinen Freunden findet Ihr
hier
Bildname
lottes seite